Zucker ist gesund und macht schlank - Alte Werbung von 1954

1 Views
korsten
korsten
21 Feb 2023

SO WURDE JAHRZEHNTELANG DER DEUTSCHE VERARSCHT!

Unglaublich, dass so etwas öffentlich all die Jahre lang behauptet UND GEGLAUBT!!! wurde.

Zucker ist gesund und macht schlank... DAS hat man tatsächlich fast 50 Jahre lang geglaubt. Zucker ist gesund und Fett ist schlecht.

Fast 50 Jahre lang hat die Zuckerindustrie diesen Schwachsinn in die Köpfe der Bevölkerung geprügelt, so lange, bis es auch der Letzte geglaubt hat.

Heute weiß glaube ich JEDER, dass Zucker nicht gerade hilfreich beim Abnehmen ist.

Du hast all die Jahre keinen Erfolg gehabt, Gewicht dauerhaft zu verlieren?

Dann ist dieses hier ein Beweis für die wahren Schuldigen!
Die mächtige Zuckerindustrie wirft Dir auch heute noch, nach über 50 Jahren, in allen Fertigprodukten und industriell hergestellten "Lebens"-mitteln Knüppel zwischen die Beine.

Glaubst Du allen Ernstes, dass die Industrie darauf aus ist, dass Du Dich gesund und hochwertig ernährst? Denen ist nur wichtig, dass für sie der PROFIT stimmt.

Zucker ist billig. Zucker spricht im Gehirn exakt den gleichen Bereich an, den Kokain auch anspricht. Zucker macht süchtig. Und deswegen wird überall Zucker beigefügt.

Schau einfach einmal auf die Inhaltsstoffe und darauf, wie viele Kohlenhydrate in Deinen Produkten enthalten sind. Du wirst Dich sehr wundern!

Viele weitere Infos zur gesunden Ernährung (und ich meine damit nicht Kaninchenfutter (Salat), sondern gesunde Pizza, gesunde Burger, gesunde Pasta mit gesunder Tomatensauce und vieles mehr) findest Du unter:

Thema Ernährung und Abnehmen: https://schlanl24.net
Thema Gesundheit und länger leben: https://natur-praxis.net

  • Select a category

    1

Scroll More Videos


0 Total Comments Sort By

There no comments on your videos ATM