Geschäftspräsentation - Geld verdienen mit Network Marketing

1 Views
korsten
korsten
10 Feb 2023

Network-Marketing ist ein unglaublich attraktives Geschäftsmodell, bei dem ganz allein bestimmen kannst, wann - wo - wie und mit wem Du aktiv sein möchtest.

Erfahre in diesem Video, wie Du erfolgreich im Network-Marketing starten kannst und ein Leben in Freiheit & Unabhängigkeit aufbauen wirst.

Gruß, Euer Holger

https://holgerkorsten.de
WA: +49 179 397 876 1












Hier ein paar Infos zu Joachim Lembcke, der mir und Dir helfend zur Seite stehen wird:

Joachim Lembcke ist im Jahr 2010 als ganz normaler Kunde bei LR Health&Beauty gestartet, um seine Gesundheit zu verbessern. Im Lauf der Jahre ist daraus eine Leidenschaft und später sein Beruf geworden.

Joachim hat das erreicht, wonach viele Menschen streben. Freiheit, Unabhängigkeit. Arbeiten von Zuhause oder jedem anderen Ort der Welt.

Mittlerweile gehört Joachim zu den Top 100 der LR Weltrangliste und hat über 4500 Partner in 15 Ländern aufgebaut.

2019 hat er das Geschäftsmodell BusinessToGo entwickelt, mit dem Menschen bei freier Zeiteinteilung die Möglichkeit nutzen können, ihr eigenes Network aufzubauen.

Melde Dich bei mir und nutze Deine Chance:

https://holgerkorsten.de
E-Mail: kontakt(AT)holgerkorsten.com (AT) bitte gegen das @-Zeichen austauschen
WA: +49 179 397 876 1

  • Select a category

    6

Scroll More Videos


0 Total Comments Sort By

There no comments on your videos ATM